Photography Links


 



Auswahl der aktuellem Reportagethemen

 
Dumka – Straßenbau auf dem Dach der Welt
„Wenn ihr schon leiden müsst, dann sollt ihr im Interesse des Landes leiden ...“ verkündete 1948 Jawaharlal Nehru, der erste Premierminister des neuen, selbstbewussten Indiens. Damals herrschte der Geist des Aufbruchs im gesamten Land. Getragen vom Hochgefühl der Freiheit schienen die Menschen nahezu alles – auch die katastrophalsten Arbeitsbedingungen – hinzunehmen.
..


Ringer
Der 14-jährige Natsagdorj ist viel zu schnell gewachsen. Mit seinen 120 Kilo verfolgt der jugendliche Ringer ein großes Ziel. Er möchte in Japan einmal Sumo-Champion werden.
Sadhus
„Sadhu“ heißt übersetzt „der schöne Mensch“. Diese Schönheit bezieht sich auf das geistige Leben des Asketen. Er erblüht innerlich wie eine Blume, während sein Äußeres verwildert und immer belangloser wird...

Home